04.05.2020

ARAG – private Rechtsschutzvorsorge - gut abgesichert – beruflich und privat

Private Sorgen beschäftigen uns nicht nur in der Freizeit, sondern auch am Arbeitsplatz. Wer sich privat gut versichert, ist nicht nur in der Arbeit entspannter, sondern kann auch ruhiger schlafen. Daher haben wir gemeinsam mit unserem Partner Inviva für die freie Zeit ein Privatrechtsschutz-Paket verhandelt, das bei ARAG Top-Konditionen garantiert.

Die Absicherung unserer Gewerkschaftsmitglieder ist uns besonders wichtig, sei es im Berufsleben wie auch privat. Beruflich besteht die Möglichkeit, als Mitglied der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) den bewährten Berufsrechtsschutz in schwierigen Situationen in Anspruch zu nehmen und jetzt NEU mit einer privaten Rechtsschutzversicherung zu ergänzen. 

Nähere Informationen zur neuen PRIVATEN RECHTSSCHUTZVORSORGE finden Sie in unserer Rubrik Vorteile.

Unterlagen zum Download
Infoblatt (PDF, 187 KB)
Antragsformular (PDF, 455 KB)