30.06.2022

Ehrung von ZBR-Mitglied Dipl.KH-BW Gerhard Litschl

Im Rahmen der ZBR-Sitzung am 28. Juni 2022 wurde Dipl.KH-BW Gerhard Litschl verabschiedet. Neben seiner Tätigkeit als Betriebsratsvorsitzender-Stv. des Landesklinikums und PBZ Mauer engagierte er sich auch als Mitglied im Zentralbetriebsrat und als Regionalsprecher der Betriebsräte der Pflege-, Förder- und Betreuungszentren des Mostviertels. 

Für seine Verdienste überreichte ihm der ZBR-Vorsitzende Gottfried Feiertag, MSc die ZBR-Schallplatte und die ZBR-Auszeichnung als Regionalsprecher in Bronze. Er hat sein Amt als Betriebsratsvorsitzender-Stv. und somit seine Funktion als Mitglied des Zentralbetriebsrates aufgrund seiner beruflichen Veränderung zurückgelegt. Hinkünftig wird er als Leiter der Wirtschaftsdienste im Landesklinikum Mauer tätig sein.

Lieber Gerhard, wir sagen danke für dein großes Engagement und wünschen dir für deine neue Aufgabe alles Gute.