25.04.2022

Franziska Ganauser (LK Hochegg) und Werner Pannagl (PBZ Mödling) im Zentralbetriebsrat verabschiedet

Im Rahmen der ZBR-Sitzung am 19. April 2022 wurden zwei Mitglieder in die Pension verabschiedet.

Franziska Ganauser war neben ihrer Funktion als Vorsitzende des Angestelltenbetriebsrates im LK Hochegg auch mehrjähriges Mitglied im Zentralbetriebsrat. Dafür wurde ihr die bronzene Anerkennung des Zentralbetriebsrates verliehen.

Werner Pannagl war zusätzlich zu seiner Aufgabe als Betriebsratsvorsitzender im PBZ Mödling als Regionalsprecher der Pflege-, Betreuungs- und Förderzentren in der Thermenregion aktiv und vertrat auch diese Interessen im Zentralbetriebsrat. Für sein Wirken wurde ihm mit einer Urkunde gedankt.

Wir wünschen beiden Persönlichkeiten einen guten Übertritt in die Pension.
Danke, Franziska und danke, Werner für euren Einsatz und ehrenamtliches Engagement in diesem und in vielen anderen Gremien.