Information des Vorsitzenden

Dipl. KH-BW Peter Maschat, MAS
06.05.2019

Ganzheitlich neues Erscheinungsbild

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wie bereits erwähnt, haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit den Herausforderungen im Zusammenhang mit der neuen Landesgesundheitsagentur beschäftigt.

Als Erstes haben wir ein NEUES LOGO präsentiert, als Zweites unsere NEUE HOMEPAGE vorgestellt und als Drittes haben wir nun unseren gesamten Kommunikationsauftritt nach innen und nach außen unserer NEUEN CORPORATE IDENTITY angepasst.

Das bedeutet, dass sämtliche Unterlagen wie E-Mails, Aussendungen, Broschüren, Berichte, Protokolle, Einladungen umgestaltet und vereinfacht wurden, um in Zukunft noch einfacher, schneller und effizienter mit unseren Kolleginnen und Kollegen kommunizieren zu können.
Der Prozess befindet sich bereits in der Endphase, vieles ist bereits abgeschlossen.

„Der Mensch im Mittelpunkt“ ist nicht nur ein Leitgedanke in unseren Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, sondern auch ein wesentliches Element, das für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spürbar sein muss. Wir stehen dabei an Ihrer Seite.

Neuen Zeiten mit Neuem und Bewährtem begegnen - unser gemeinsamer Weg in die Zukunft.