18.03.2021

Letzte Ausgabe „Wir NÖ Landesbedienstete“ Q1/2021

Q1/2021
(PDF, 7.8 MB)

Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,

seit 1. Jänner 2021 hat sich einiges verändert. Auch wenn die dienstrechtlichen Grundlagen die gleichen sind, wurden nun zwei organisatorische Bereiche des NÖ Landesdienstes geschaffen und viele Weichenstellungen haben diesbezüglich bereits im letzten Jahr begonnen. Das spiegelt sich nun auch im „Wir NÖ Landesbedienstete“ wider, indem der ZBR und die LPV dieses Magazin durch die Strukturveränderungen in Zukunft nicht mehr gemeinsam herausgeben.

Bereits im vergangenen Jahr haben wir z.B. eine neue Homepage mit regelmäßigen Artikeln geschaffen und setzen verstärkt auf direkte Kommunikation. Wir sehen aufgrund der Zugriffszahlen und dem übergreifend positiven Feedback, dass diese Informationswege sehr gut angenommen werden.

Wir bedanken uns bei allen Leserinnen und Lesern unserer Artikel im „Wir NÖ Landesbedienstete“, vor allem aber auch bei jenen Persönlichkeiten, die uns bei der Umsetzung unterstützt haben und nach wie vor unterstützen und freuen uns, Sie auf einem unserer neuen „Kanäle“ weiterhin mit zielgerichteten Informationen versorgen zu können.

Herzlichst
Ihr ZBR-Team