Neueste Informationen

Image

Broschüre „Information für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen“ aktualisiert

Die Broschüre wurde umbenannt und auf den aktuellen Stand gebracht.
Image
ZBR Logo

Broschüren aktualisiert

Die Broschüren „Dienstrecht“ und „Wir und unsere Kinder“ wurden aktualisiert.
Image

Terminvorschau: 14.06.2024 - Beachvolleyball-Turnier

Am Freitag, 14. Juni 2024 findet das 14. Beachvolleyballturnier im Strandbad Baden statt.
Image
ZBR Logo

Dienstrechtsinformationen überarbeitet

Aufgrund von dienstrechtlichen Änderungen wurden Unterlagen auf den neuesten Stand gebracht.
Image

Schitag der NÖ Landesbediensteten 2024

Schisportbegeisterte Landesbedienstete aus allen Bereichen nahmen an Schitag in Lackenhof teil.
Image

2023 - Ein Blick zurück | Das haben wir miteinander geschafft

Anlässlich des Jahreswechsels ist es Zeit Bilanz zu ziehen, was wir im vergangenen Jahr zu einem positiven Abschluss bringen konnten.
Image

Dienstrechtspaket und Gehaltserhöhung im NÖ Landtag beschlossen

In der Sitzung des NÖ Landtags am 14. Dezember 2023 wurde die Gehaltserhöhung von 9,15 %, mindestens jedoch 192,00 Euro mehrheitlich beschlossen.
Image

Weihnachtswünsche des Vorsitzenden

Der Vorsitzende Gottfried Feiertag, MSc wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Image

Einspringdienste | zusätzliche Leistung als Auszahlung oder Zeitgutschrift möglich

Neben der gesetzlich vorgesehenen Auszahlung von Einspringdiensten ist unter gewissen Voraussetzungen auch eine Gutschrift von Zeitguthaben möglich.
Image

Verhandlungen abgeschlossen | Altersteilzeit hinkünftig auch unter 32 Wochenstunden möglich

Ab 1. Jänner 2024 ist ein Beschäftigungsausmaß von mindestens 24 Stunden ausreichend.