26.02.2020

Landesgesundheitsagentur | Vorstände von der NÖ Landesregierung bestellt

Am 25. Februar 2020 erfolgte die Bestellung der beiden Vorstände der Landesgesundheitsagentur durch die NÖ Landesregierung. Im Rahmen einer Veranstaltung für die Führungskräfte im Bereich der Landesgesundheitsagentur und den Mitgliedern des Zentralbetriebsrates in St. Pölten wurden die beiden neuen Vorstände vorgestellt. Mag. Mag. (FH) Konrad Kogler und Dipl. KH-BW Helmut Krenn waren bereits Geschäftsführer in der NÖ Landeskliniken-Holding und werden nun die Agenden des Vorstandes ausüben. Dr. Markus Klamminger wird der Direktion für Medizin und Pflege vorstehen.

Zeitgleich wurde auch der künftige Außenauftritt und das Logo der Agentur präsentiert.
Nähere Informationen sind auf der neuen Homepage www.landesgesundheitsagentur.at zu finden.

Ihr Zentralbetriebsrat