04.03.2021

Regionalgruppe der PBZ des Waldviertels - Leopold Reitterer verabschiedet

Foto zVg: Leopold Reitterer, Elisabeth Tannhäuser

Leopold Reitterer, langjähriger Vorsitzender des Betriebsrates im Pflege- und Betreuungszentrums Zwettl, beendet seine aktive berufliche Tätigkeit. Neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender im Betriebsrat engagierte er sich auch ehrenamtlich in anderen Gremien, sei es gewerkschaftlich oder auch auf regionaler Ebene, bis hin zur Aufgabe des Regionalsprechers der Betriebsräte der Pflege- und Betreuungszentren des Waldviertels. Zum Abschied überreichte ihm Elisabeth Tannhäuser, Vorsitzende im Pflege- und Betreuungszentrum Weitra, stellvertretend für alle Betriebsräte der Region und des Zentralbetriebsrates einen Geschenkkorb.

Leopold, wir sagen DANKE für dein Engagement und wünschen dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!